Spielberichte 2010

08.05.2010        AH Noswendel-Wadern - AH Bubach Calmesweiler 8:2 (3:0)

In 6’stem Spiel Trafen wir zu Hause auf die voll motivierte Mannschaft aus Bubach Calmesweiler. In der Anfangsphase spielten wir sehr diszipliniert und hatten unseren Gegner im Griff. Nach 5 Minuten kam es zu ersten großen Chance. Helmut Reiter setzte sich im Strafraum durch und erzielte das 1:0. 10 Minuten später traf Helmut Reiter nach einem schönen Doppelpass mit Peter Jatta zum 2:0. Kurz vor der Pause konnte Thomas Classen den Spielstand auf 3:0 erhöhen.

In der 2 Halbzeit direkt nach dem Anstoß schoss Hoff Reiner nach einem guten Zuspiel von Jaworek Klaus das 4:0. Danach setzte sich noch einmal Helmut Reiter auf die Torschützen Liste und 5 Minuten später hat der Grippe geschwächte Klaus Jaworek nach einem Pass von Reiter Helmut den Spielstand auf 6:0 erhöht.

Dann wurden wir in der Abwehr nachlässiger und unser Gast erzielte nach einem abgefälschten Schuss das erste Tor. Nur 4 Minuten später hat Helmut Reiter wieder zugeschlagen. Nachdem er die Abwehr quer durch den Strafraum ausspielte erhöhte er zum 7:1. Kurz danach kamen unsere Gegner noch einmal durch einen Konter zum Erfolg und erzielten das 2 Tor.

Das Letzte Tor zum 8:2 war noch lange nach dem Abpfiff ein Gesprächsthema. Unsere Abwehr versuchte sich mal im Sturm zu bewähren. Nach einem Zuspiel von Thomas Classen hat Peter Jatta einen direkten Pass in den Lauf zum Harry Arnoldy gespielt. Harry lief alleine auf den Tormann der Gegner zu und wollte in ausspielen. Das wäre in "fast" gelungen. Leider kam er nicht zum Abschluss. Hoff Reiner nahm ihm den "Ball vom Fuß" uns somit steht Harry immer noch nicht auf der Torschützen Liste.

Aufstellung:

Hoff Reiner, Jaworek Helmut, Treitz Alvin, Jaworek Klaus, Mertes Stefan, Reiter Helmut, Klasen Reimund, Sauer Stefan, Bittes Alex, Jatta Peter, Horic Necad, Classen Thomas, Arnoldy Harry, Grünewald Arnold

Tore:

  • 1:0  Reiter Helmut          5’
  • 2:0  Reiter Helmut          15’
  • 3:0  Classen Thomas        20’
  • 4:0  Hoff Reiner            36
  • 5:0  Reiter Helmut          40’
  • 6:0  Jaworek Kaus          45’’
  • 6:1  AH Bubach Calmesweiler   50’’
  • 7:1  Reiter Helmut             54’
  • 7:2  AH Bubach Calmesweiler   60
  • 8:2  Hoff Reiner            65

Bericht: Peter Jatta