Spielberichte 2012

15.09.12                  AH Kell - AH Noswendel 2:0 (1:0)

 

Aufgrund der anhaltenden Verletzungsmisere lief eine auf sieben Positionen veränderte Mannschaft im Vergleich zur Vorwoche auf. Das kann allerdings nicht als Entschuldigung gelten, was sich dann in den folgenden siebzig Minuten abspielte. Nicht ein einziger Spieler kam an diesem Tag auch nur in die Nähe der Normalform. Kell spielte engagierter und ballsicherer, während es den Noswendeler Akteuren fast nie gelang einen Zugriff zu dem Spiel zu finden. In der ersten Halbzeit wurde nicht eine einzige nennenswerte Chance raus gespielt und die Abwehr lud den Gegner geradezu zu Tormöglichkeiten ein, was dann irgendwann auch die 1:0 Führung zur Folge hatte.

In der zweiten Halbzeit wurden zumindest die Offensivbemühungen etwas konsequenter. Vier sogenannte „100%“ wurden herausgespielt, die allerdings alle von einem glänzenden Keller Keeper entschärft wurden. Ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld führte dann zur Vorentscheidung. Der Keller Stürmer wurde auf dem Weg zur Torauslinie völlig unnötig umgerannt. Der fällige und berechtigte Elfmeter wurde sicher verwandelt. Kell verwaltete dieses Ergebnis dann bis zum Ende und gewann verdient.

Damit endete auch die Serie von ungeschlagenen Spielen im Jahr 2012 mit 19 Siegen und zwei Unentschieden (inkl. Stadtpokal) recht unrühmlich.

 

Aufstellung: Jörg Müller, Jörg Johannes, Harry Arnoldi, Tobias Müller, Helmut Jaworek, Klaus Barth, Stephan Sauer, Dietmar Hero, Necad Horic, Kenan, Helmut Reiter, Andy Gasper

Tore:

  • 1:0 Kell (10Min)
  • 2:0 Kell (61Min)