Spielberichte 2012

08.11.2012     AH Primstal - AH Noswendel 1:0 (0:0)

 

Der Saisonabschluss fand auf der Kunstrasenanlage in Primstal statt. Der Gastgeber spielte von Beginn an hoch- bis zuweilen übermotiviert, was sich insbesondere in einigen sehr harten Zweikämpfen zeigte. Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Die beste in der ersten Halbzeit hatte Klaus Barth, der den Ball in die Gasse durchgesteckt bekam und dann im Sechzehner den Ball am Torwart vorbei legte. Sein Schuss wurde jedoch vor dem Queren der Torlinie von einem Verteidiger noch abgelaufen. Auch in der zweiten Halbzeit spielte sich vieles im Mittelfeld ab. Noswendel hatte zwei Chancen das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen. Bei einem Konter über die linke Seite misslang Andy Gasper das Zuspiel auf den in Mittelstürmerposition mitlaufenden Helmi. Die zweite Gelegenheit vergab Reiner Hoff nach einer Flanke von Klaus Jaworek, als er bei seiner Volleyabnahme aus acht Meter das Tor knapp verfehlte. Das Tor des Tages fiel dann auf der Gegenseite. Nach einem verunglückten Zweikampf an der Torauslinie, konnte der Primstaler Spieler den Ball flach vor das Tor passen. Zunächst wurde das Spielgerät dann an den Pfosten gesetzt. Der Abpraller fiel einem Primstaler Stürmer vor die Füße und dieser verwandelte dann problemlos aus kurzer Distanz. Bis auf einige unrühmliche Fouls hatte das Spiel nichts mehr zu bieten, so dass am Ende die zweite Saisonniederlage stand.

 

Aufstellung: Stefan Mertes, Rüdiger Balzer, Reimund Klasen, Harry Arnoldi, Alwin Treitz, Tobias Müller, Andy Gasper, Klaus Jaworek, Klaus Barth, Reiner Hoff, Helmut Reiter

 

Tor:

1:0 Primstal (62.Min)