Spielberichte 2010

08.05.2010        AH Noswendel-Wadern - AH Lockweiler-Krettnich 4:1 (1:0)     

Wie immer im Mittwochspiel trafen wir auf die gut besetzte Mannschaft aus Lockweiler-Ktettnich. Von Anfang an versuchten wir nach vorne zu Spielen aber unsere Kombinationen endeten oft mit einem Fehlpass und die Gäste standen gut in der Abwehr.

Erst Mitte der ersten Halbzeit konnte Klaus Jaworek nach einen Fehlpass des Gegners den Ball zu erobern, setzte sich im Strafraum gegen zwei Abwehrspieler durch und erzielte das 1:0. Unsere Abwehr um Libero Rüdiger Balzer konnte die Angriffe des Gegners kurz vor dem sechzehner abfangen, sodass wir uns nicht ernsthaft in Gefahr bringen konnten.

In der 2 Halbzeit verlief für uns das Spiel besser. Nach eine schönen Flanke von Reimund Klasen konnte Alwin Treitz per Kopfball den Tormann der Geste überlisten und zum zum 2:0 treffenDanach hat wieder Helmut Reiter zugeschlagen. Mit einem direkten verwandelten Freistoß erhöhter er zum 3:0.

In der Schlussphase kam die AH Mannschaft aus Lockweiler-Krettnich auch durch einen gut geschossenen Freistoß zum Ehrentreffer und setzten uns danach einwenig unter Druck.

Bei einem Angriff der Gäste durch die linke Seite gewann kurz vor unseren Strafraum Peter Jatta einen Zweikampf der zum einen Einwurf für uns führte. Peter Jatta führte den Einwurf direkt aus und spielte den Ball zum Hoff Reiner. So wurde ein Typischer Konter eingeleitet. Hoff Reiner führte dem Ball über die Mittellinie und spielte einen Muster Pass auf Helmut Reiter. Durch einen Flachschuss ins lange Eck lies Helmut Reiter dem Tormann der Gäste keine Chance und erhöhte 4:1.

 

Aufstellung:

Hoff Reiner, Jaworek Helmut, Treitz Alvin, Jaworek Klaus, Mertes Stefan, Reiter Helmut, Klasen Reimund, Bierle Ditmar, Bittes Alex, Jatta Peter, Horic Necad, Classen Thomas, Balzer Rüddiger

Tore:

  • 1:0  Jaworek Kaus         15
  • 2:0  Treitz Alwin           40’
  • 3:0  Reiter Helmut          50
  • 3:1  AH LockweilerKrettnich   55
  • 4:1  Reiter Helmut          60